Nun ist das Spiel des Jahres 2012 endlich auch für Linux und SteamOS verfügbar. Feral Interactive, eine Firma die bisher nur Ports für MacOS gemacht hat, ergänzt ihr Angebot um das Spiel und auch alle DLCs für Linux. Erfreulicherweise soll dies auch nicht das letzte Spiel sein, denn es wurden bereits weitere Top-Titel für Linux versprochen.

Wir haben XCOM: Enemy Unknown genauer unter die Lupe genommen und dieses kommentiertes Gameplay-Video Schmankerl für euch:

TEILEN
Sebastian
Ich nutze seit 2004 Linux und habe seither alle Höhen und Tiefen im Spielemarkt für Linux miterleben dürfen. Seit 2012 betreibe ich zu dem Thema Spiele für Linux auch einen Kanal bei YouTube.

1 KOMMENTAR

  1. Geiles game, mit dem Linux-Port hat Feral echt mal ganze Arbeit geleistet. Nach Civ V hätte ich nicht so schnell mit nem weiteren AAA Game für Linux gerechnet. Jetzt noch CS:GO und Windows ist Geschichte 🙂

HINTERLASSE EINE ANTWORT