World of Diving wird ein Tauch-Spiel mit Fokus auf Oculus Rift Unterstützung bei deutlicher Anlehnung an die Realität. Die Linux Version ist als Early-Access via Steam erhältlich. World of Diving beinhaltet schon jetzt einen Plattform übergreifenden Multiplayer mit bis zu vier Spielern.

Multiplayer Trailer

Der Trailer fasst die geplanten oder bereits verfügbaren Features untermalt mit eingehender Musik zusammen. Dieser Trailer ist aber – achtung! – schon über 6 Monate alt. Trotzdem sehenswert.

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT