Na, auch schon überlegt was über die Ostern gezockt wird? Klar, die Familienbesuche stehen an. Aber irgendwo finden wir doch immer ein kleines Zeitfenster für unser Lieblingsspiel – oder ein Game, das wir schon immer mal ausprobieren wollten. Hilf uns Ideenlosen und erzähle von deinem Spiele-Tipp:

Welches Linux-Spiel ist dein Favorit (oder Geheimtipp) für die Ostern-Feiertage?
TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

1 KOMMENTAR

  1. Määäh, diese Umfrage sollte eigentlich das Extra-Feld mit euren Spiele-Tipps auch anzeigen.. Es will einfach noch nicht, wie ich will 😀 Im Notfall ab in die Kommentare damit, ich bräuchte da auch noch ein paar von euren Geheimtipps!

HINTERLASSE EINE ANTWORT

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.