Eigentlich schon für das letzte Jahr geplant, ist nun ein Erscheinungstermin für das Rollenspiel Two Worlds II von Topware Interactive bekannt geworden.

Laut einer News von GamingOnLinux ist der Steam-Release für den 26.01. und der Retail-Release für den 28.01. geplant.

Mit Two Worlds II geht eine erste große Alternative zu Spielen wie Skyrim an den Start. Mit einer Metacritic-Wertung von aktuell 76 verspricht das Spiel aus dem Jahr 2010 ein guter Zeitvertreib für alle interessierten Linux-Rollenspieler zu werden.

Trailer zum Spiel:

Da das Spiel noch nicht für Linux erschienen ist, empfehlen wir es auch erst nach dem Erscheinen zu kaufen um die Azahl der registrierten Linuxkäufe auf Steam zu erhöhen.

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT