Wie GamingOnLinux.com vom deutschen Publisher & Entwickler Topware Interactive bestätigt bekommen hat: Two Worlds 2 wird auf SteamOS portiert. Two Worlds 2 mit damaligen (Windows) Release im November 2010 zählt zu den besten  Rollenspielen mit guter Handlung & Geschichte. Ein Datum ist noch nicht bekannt, möglich ist jedenfalls bereits beim Verkauf der ersten SteamMachines ein Release von Two Worlds 2 auf SteamOS.

Zusätzlich hat Topware Interactive „weitere Spiele“ erwähnt, welche auf SteamOS portiert würden. Wir sind gespannt und voller Erwartung.

Two Worlds 2 Test Video von GameStar:

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

1 KOMMENTAR

HINTERLASSE EINE ANTWORT