Die Zeichen stehen gut. Vor zwei Tagen gab es in der SteamDB ein Update in der Historie von Torchlight II. Das Spiel von Runic Games gehört mit zu den besten Action RPGs, die auf PC verfügbar sind und wäre ein weiteres Topgame für alle RPG-Freunde unter uns.

Hier der offizielle Trailer:

Wie immer empfiehlt es sich mit dem Kauf zu warten, bis eine Linux-Version wirklich veröffentlicht wurde um somit die Linuxverkäufe bei Steam zu erhöhen.

TEILEN
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.