Endlich hat das Warten ein Ende! Seit gestern ist Torchlight 2 von Runic Games offiziell für SteamOS/Linux erhältlich.

Das im September 2012 veröffentlichte Action Rollenspiel ist nun regulär über den Steam Store zu haben und läuft tadellos unter Linux. Torchlight 2 hat seinerzeit sehr gute Kritiken geerntet und ist auch heute noch ein empfehlenswertes Spiel.

Viele Fans haben auf eine Veröffentlichung unter Linux gewartet und auch wer es nicht kennt, sollte es sich ruhig einmal ansehen. Im Zuge des großen SteamOS Sales gibt es das Spiel zur Zeit mit 80% Rabatt.

Hier der offizielle Trailer zum Spiel:

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

1 KOMMENTAR

  1. Torchlight 2 läuft sehr Rund, macht eine Menge Spass! Für mich genau so gut wie Diablo 3, wenn nicht sogar besser. Sogar die Vertonung ist auf Deutsch.

HINTERLASSE EINE ANTWORT