Das ambitionierte Spiel Project CARS, welches mit einer brillanten Optik, vielen Lizenzen von Fahrzeugen und wenn man den Berichten glauben kann, einem enorm guten Spielgefühl aufwartet, wird im November 2014 erscheinen.

Project Cars auf SteamOS nicht 2014

Leider nicht für alle Plattformen, denn auf der offiziellen Internetseite wurde das Spiel für die WiiU und SteamOS in das Jahr 2015 verschoben. Leider ist diese Angabe sehr ungenau und lässt nun Raum für Spekulationen von Januar bis Dezember zu.
Wir hoffen natürlich, dass es recht zeitnah kommt, denn bei dem was die Bilder und Videos vom Spiel versprechen, möchte man als Spieler nur ungern zu lange auf dieses Spiel warten.

Grafik Trailer

QUELLEGTuxTV
TEILEN
Sebastian
Ich nutze seit 2004 Linux und habe seither alle Höhen und Tiefen im Spielemarkt für Linux miterleben dürfen. Seit 2012 betreibe ich zu dem Thema Spiele für Linux auch einen Kanal bei YouTube.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo zusammen,

    so jetzt schreibe ich doch mal etwas, bin eigentlich eher der Stille Leser.
    Finde es wirklich schade das die Linux Version später raus kommt, weißt du es für Käufer eine Beta geben wird?

    Habe zwar auch Windows auf dem Rechner, spiele aber lieber eine Beta auf Linux als eine fertige Version auf Windows.

    Gruß
    Andreas

  2. Ich denke nicht, dass es für Linux eine Beta geben wird. Game Beta für Linux sind äußerst selten. Obwohl, in Bezug auf SteamOS habe ich Hoffnung, immerhin möchten die Entwickler Ihre Spiele auf der neuen Plattform so gut wie möglich vermarkten.

HINTERLASSE EINE ANTWORT