Redie jetzt auf Steam erhältlich

Hotline-Miami-Klon von deutschem Entwicklerteam

0

Redie von Rückert Broductions feiert seinen Release auf Steam. Das Spiel ähnelt von der Mechanik der bekannten Hotline-Miami-Reihe.

Redie verzichtet im Unterschied zu Hotline-Miami komplett auf eine Handlung. Das Spiel Redie der Gebrüder Rückert ist nun auch auf Steam verfügbar. Bereits im Oktober riefen die Entwickler Linux-User auf, die Beta-Version zu testen.

In Redie ballern wir uns durch über 29 verschiedenen Levels mit 13 einzigartigen Waffen in der 3D Top-Down-Perspektive. Die Mechanik erinnert stark an die der Hotline-Miami-Reihe, was bedeutet, dass es darum geht, alle Gegner im Level zu eliminieren. Erschwert wird dies durch blitzschnelle Feinde, welche dies natürlich versuchen zu verhindern. Stirbt man, muss man wieder von vorne im Level beginnen. Mit dabei sind Herausforderungen, welche auch geübte Spieler ziemlich fordern können.

Wer sich mit dem Kauf noch nicht sicher ist, der kann sich die offizielle Demo aus dem Steam-Store herunterladen.

TEILEN
Konstantin
Neben Games4Linux mache ich gerne Videos auf YouTube und interessiere mich für verschiedene Themen rund um Server, Netzwerke und IT-Security.

HINTERLASSE EINE ANTWORT