Project Cars mit neuem Trailer „Start your Engines“

1

Project Cars wird ein grafisches Feuerwerk unter den Rennspielen. Der neue Trailer „Start your Engines“ stimmt auf den angepeilten Launch für SteamOS/Linux an.

Im Hintergrund werkelt eine optimierte Madness genannte Grafikengine welche auch schon für Need for Speed: Shift zum Einsatz kam. Einen Release Termin für Linux gibt es noch nicht, der Windows- und PS4 Launch soll am 20. März 2015 stattfinden, also kurz bevor der Steam Controller mit SteamOS angekündigt wird. Danach wird es noch einige Wochen dauern, bis Project Cars auf Linux vollständig portiert wurde.

Wer von der Grafik nicht genug kriegen kann darf sich diesen Trailer jetzt auch noch reinziehen.

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

1 KOMMENTAR

HINTERLASSE EINE ANTWORT