Die Leute von RadioTux präsentieren monatlich einen deutschen Podcast rund um das Thema Linux. Diesen Monat dürfte deren Podcast auch Linux Spieler interessieren.

radiotux_logoDiskutiert und erklärt wird Vulkan, die neue Grafikschnittstelle welche nicht nur unter Linux sondern auch unter Windows, Mobiles, PlayStation 4 und vielen weiteren Endgeräten verfügbar sein wird. Wir finden, reinhören lohnt sich.

Podcast als MP3 Stream:

Details zu diesem Podcast (Inhalt, weitere Verlinkungen): RadioTux Sendung Februar 2016

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT