Planet Explorers sammelte auf Kickstarter über 130’000$ Dollar, bei einem Geld-Ziel von nur 100’000$ Dollar. Planet Explorers ist ein waschechtes Sandbox Spiel im Zukunftsszenario.

Nebst der neu veröffentlichten Demo gibt es für Linux die Early-Access-Version ab Release 0.72 für 22$ US Dollar direkt auf der Entwickler-Website zu holen.
Das Spiel hat auf Steam genügen Vote’s bekommen für Steam-Greenlight, wird also bald auch via Steam zu haben sein. Durch den Linux-Client gibt es Planet Explorers also auch für SteamOS, yeah!

Demo & Early Access Download

Linux Demo Download Early-Access kaufen

Vorschau Let’s Play Video

(Achtung: Das Video behandelt v0.60, die Demo/Early-Access ist v0.72)

Na, für ein Budget von nur 100’000$ doch ganz ordentlich!? Wir beobachten die Entwicklung.

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT