Das Entwicklerteam The Farm 51 hat offiziell Painkiller Hell & Damnation für Linux & SteamOS auf Steam veröffentlicht. Die Linux Version befand sich seit mehreren Monaten in der Beta-Phase, welche heute abgeschlossen ist.

Über den Spielinhalt gibt es nicht viel zu erzählen. Ganz in der Painkiller-Manier ballerst du dich durch allerlei Gegnerhorden. Sebastian von GTuxTV hat  während der Linux Beta-Phase Painkiller unter Linux angespielt und ein Video veröffentlicht:

Painkiller Hell & Damnation kostet nicht mehr viel.

Zu kaufen gibt es den Titel via Steam noch bis zum 30 Mai mit 80% Rabatt. Das entspricht einem Preis unter 5 Euro.Im Hinblick auf die kurze Spielzeit von unter 10 Stunden scheint uns dieser Budgetpreis angemessen. Immerhin erschien dieses Painkiller schon Herbst 2012.

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT