Abe ist zurück! Mit Oddworld: New ’n‘ Tasty ist nun die Neufassung des Platformer-Klassikers für unser aller Lieblingsbetriebssystem erschienen. Das Spiel wurde vom Entwickler Just Add Water von Grund auf neu entwickelt und in einer zeitgemäßen Engine umgesetzt.

Wie im Original aus dem Jahr 1997 erkundet ihr alte Ruinen und flüchtet vor bösen Schergen aus der Fleischfabrik von Oddworld.

Hier ein Trailer zum Spiel:

Das Spiel gibt es zur Zeit mit 10% Rabatt im Steam Store.

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT