Ganz frisch auf Steam für Linux und ganz kostenlos: No More Room In Hell 

Das Spiel ist ein Zombie Shooter ähnlich wie Left 4 Dead, jedoch ruhiger, mehr Teamwork und bis zu acht kooperativen Spielern. Dabei wird man insbesondere mit der allgegenwärtigen Munitionsknappheit konfrontiert. Das macht das Teamwork intensiver.

No More Room In Hell basiert auf der Source Engine. Im Jahre 2011 wurde No More Room In Hell als bestes Mod Multiplayer Spiel gewählt, und das obwohl es damals noch gar nicht fertig war. Ein anschauen und ausprobieren scheint sich definitiv mehr als zu lohnen.

Let’s Play

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT