Am gestrigen Tag wurde das neue Humble Indie Bundle 14 veröffentlicht und endlich können sich auch Linux-Fans wieder über ein tolles Paket freuen. Satte 7 Linux-Spiele sind dabei und es ist noch mehr in Aussicht. Man darf also gespannt sein, welches Spiel noch hinzugefügt wird.

Mit im Bundle sind mit der Shadow Warrior Special Edition (ab 10$) und Outlast (ab aktuell 5.75$) auch zwei Neuveröffentlichungen für unser aller Lieblingsbetriebssystem.

Hier eine Liste der aktuell enthaltenen Spiele:

  • Pixel Piracy
  • UnEpic
  • Super Splatters
  • Outlast
  • Torchlight II
  • La-Mulana
  • Shadow Warrior Special Edition
  •  
    Für alle Spiele im Bundle gibt es eine DRM freie Version, sowie einen Steam-Key.

    Hier noch der offizielle Trailer zum Bundle:

    TEILEN
    Arndt
    Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

    HINTERLASSE EINE ANTWORT