MouseCraft aus dem Hause Crounching Koala befindet sich derzeit noch in der Betaphase und kann schon über Desura oder Steam erworben werden. Am 8. Juli wird das Spiel nun offiziell für veröffentlicht werden.

MouseCraft ist ein sehr interessanter Mix aus Tetris und Lemmings. Mit von der Decke fallenden Blöcken muss den kleinen Mäusen ein sicherer Weg durch ein, für ihr Leben sehr gefährliches, Labyrinth von Fallen und Hindernissen geschaffen werden.

mousecraft1 mousecraft3

MouseCraft erscheint am 8. Juli für SteamOS Linux, Mac, Windows, PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Die Preise sind bei den verschiedenen Anbietern unterschiedlich und liegen meist um die 10€ auf der Webseite der Entwickler kann man sogar bezahlen was man möchte, jedoch bekommt man Keys für Desura und Steam erst ab 9$.

QUELLEGTuxTV
TEILEN
Sebastian
Ich nutze seit 2004 Linux und habe seither alle Höhen und Tiefen im Spielemarkt für Linux miterleben dürfen. Seit 2012 betreibe ich zu dem Thema Spiele für Linux auch einen Kanal bei YouTube.

HINTERLASSE EINE ANTWORT