Wer hätte gedacht, dass sich beim Indie-Klassiker Mount & Blade: Warband noch einmal etwas tut? TaleWorlds Entertainment steckt noch voll in der Entwicklung von Mount & Blade 2 und somit wurde der neuste DLC für Warband von den Entwicklern der Mod Brytenwalda herausgebracht.

In Viking Conquest verschlägt es euch ins mittelalterliche Britannien. Es soll einen Story-Modus geben sowie die Möglichkeit wie gewohnt im Sandbox-Modus zu spielen. Die Erweiterung für das Hauptspiel hat auf Steam gemischte Reviews erhalten. Viele Käufer bemängeln Bugs und häufige Abstürze. Heute ist ein Patch auf Version 1.01 erschienen. Unter folgendem Link findet ihr die Änderungen und Verbesserungen.

Die Erweiterung ist zur Zeit im Sale für 13,49€ bei Steam zu haben.

Trailer zur Erweiterung:

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT