Die neuste Erweiterung zum Mittelalter-Strategie-Hit Crusader Kings 2 ist am heutigen Tag von Paradox Interactive veröffentlicht worden. Die Erweiterung mit dem Namen Conclave kommt wieder gemeinsam mit einem großen Patch und zwei kleineren DLCs.

Bessere Ausbildung und mehr Mitsprache für Vasallen

Als große Neuerung für Conclave wurde der Rat der wichtigsten Vasallen ins Spiel gebracht. Hier haben die mächtigsten eurer Untertanen ein Mitspracherecht in einigen Reichsangelegenheiten. Auch die Funktionsweise der Gesetzgebung des Reiches wurde leicht überarbeitet. Weiterhin wurde das Ausbildungssystem eurer Nachkommen verbessert. Wie schon in der Erweiterung Way of Life für euren Regenten möglich, kann nun ein Fokus für die Ausbildung der potentiellen Herrscher gewählt werden.

Das schon jetzt sehr umfangreiche Spiel, wird somit um weitere Facetten erweitert und kann den geneigten Strategiefreund für hunderte von Stunden beschäftigen.

Hier ein Trailer zur Erweiterung:

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT