Lilly Looking Through wurde am 1. November für Windows und Mac Released, hat aber auch Linux Support versprochen. Dieses Versprechen hält der Indie Entwickler Geeta Games, wie uns via Twitter erklärt wird:

Auf Deutsch: „Wir arbeiten daran, die Linux Version sobald wie möglich zu veröffentlichen, leider aber können wir kein genaues Datum nennen.

Beruhigend zu wissen, dauert es bestimmt nicht mehr lange. In der Zwischenzeit finden sich erste (Test-)Berichte über Lilly Looking Through, wie z.B. der interessante Review von Eurogamer.de. Wir werden ausführlicher über Lilly berichten, sobald die Linux Version erhältlich ist.

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT