Kona – Vollversion auf Steam erschienen

Jetzt erhältlich.

2

Das mysteriöse Abenteuer um den Detektiv Carl Faubert im eisigen Kanada ist nun in der finalen Version erschienen.

Vor nicht all zu langer Zeit, haben wir uns bereits einen Teil des Detektivabenteuers Kona angesehen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Kona jedoch noch im Early-Access-Programm. Nun ist das fertige Spiel auf den bekannten Plattformen GOG, Steam und Co. erhältlich.

Kona?

In Kona spielen wir im Norden von Kanada um 1970 den Detektiv Carl Faubert, der versucht einen Vandalismus-Fall eines Klienten aufzuklären. Auf dem Weg kommen wir als Spieler jedoch in einen unerwarteten Schneesturm, was uns erschwert unseren Auftraggeber zu finden. Unterwegs in der mysteriösen Spielwelt versuchen wir herauszufinden was vorgefallen ist, und machen so die ein oder andere interessante Entdeckung. Das Spiel besteht aus 4 Akten, wobei der erste Akt bereits über das Early-Access-Programm auf Steam (teilweise) spielbar war. Ein Akt bietet laut Entwickler ca. 2-5 Stunden Spielspaß.

2 KOMMENTARE

  1. hätte mich sehr interessiert. hab’s mir via steam sale gekauft. hat leider weder auf meinem windows rechner (win7) noch auf meinem linux rechner (ubuntu 16.04) funktioniert. bin bei beiden nicht über die intro screens gekommen. sehr eigenartig, hab eigentlich gängige hardware und sonst so gut wie keine probleme mit spielen. hab’s mir rückerstatten lassen.

    • Das ist wirklich schade.
      Hast du schon mal in den Steam-Foren zum Spiel geguckt? Womöglich könnte zumindest unter Windows ein Antivirusprogramm wie Avast ein Problem sein.
      Hast du auch Probleme mit anderen Unity-Spielen?
      Notfalls könntest du es in einem Sale auf GOG mal kaufen, dort hat man glaub ich ein 30-tägiges Rückgaberecht.

HINTERLASSE EINE ANTWORT