Wer schon immer ein Beat’em up für Linux haben wollte und nicht mehr auf Skullgirls warten will, kann sich nun an Kings of Kung Fu versuchen. Das Prügelspiel im Stil der 70er Jahre Kung Fu-Filme ist seit dem 27.01. für Linux im Early Access verfügbar.

Im Spiel von Digital Tribe Games könnt ihr mit verschiedenen Kämpfern allein oder gegeneinander kämpfen und eure Gegner in die Schranken weisen. Es können Charaktere mit den verschiedensten Kampfstilen, wie z.B. Wing Chun oder Drunken Boxing, gewählt weden.

Wer sich nicht am Early Access-Modell stört, kann sich auf einen interessant aussehenden Prügelspaß freuen.

Hier der Early Access Launch Trailer:

Nicht vom fehlenden Tux irritieren lassen. Es scheint veröffentlicht worden zu sein.

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT