Der gnadenlos schwere Top-Down-Shooter Hotline Miami 2: Wrong Number ist am 10.03. von Devolver Digital veröffentlicht worden.

Der zweite Teil der Hotline Miami-Reihe von Entwickler Dennaton Games macht mit seinen rasanten Kämpfen genauso weiter wie der Vorgänger. Man kämpft sich bei treibender Musik durch verschiedene Schauplätze und kann eine Geschichte mit unvorhergesehenen Wendungen entdecken.

Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte sich den Trailer ansehen. Das Spiel ist aber aufgrund seiner expliziten Gewaltdarstellung nichts für Minderjährige!

Hier der offizielle Gameplay Trailer:

Wie immer bekommt ihr das Spiel im Steam Store oder aber auch im Humble Store und bei GOG.com.

Die Digital Special Edition beinhaltet zusätzlich noch die Hotline Miami 2 Wrong Number Remix EP als Download und das Payday 2 „Jacket Character Pack“.

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT