Großes Slime Rancher-Update erschienen[Update]

0

Gestern war es soweit. Das lang angekündigte Update auf Version 0.4.0 für das knuddelige Spiel Slime Rancher wurde veröffentlicht. Die Entwickler vom Studio Monomi Park haben einige Neuerungen ins Spiel eingebaut.

Jetzt neu mit: Slime Science

Das nun veröffentlichte Update des Early Access-Titels führt einige neue Features ein. So ist es nun möglich einen neuen Bereich hinter der eigenen Farm freizuschalten und so unter anderem an neue Bauplätze zu gelangen. Weiterhin ist es nun möglich verschiedene Maschinenbaupläne zu kaufen und diese dann in der Spielwelt aufzustellen. Es gibt unter anderem Geräte, welche seltene Ressourcen aus dem Erdreich befördern. Andere Maschinen eignen sich gut, um die eigene Farm gegen die feindlichen Tarr-Slimes zu verteidigen. Wer sich für die genauen Änderungen und Verbesserungen interessiert, sollte sich die Patchnotes ansehen. Für die weitere Entwicklung außerdem interessant ist die sogenannte Roadmap, welche zukünftige Verbesserungen und Erweiterungen des Spiel beschreibt.

Anlässlich des neuen Patches haben wir von Games4Linux.de vom Entwickler einen Key für das Spiel, zur Verlosung unter unseren Lesern, erhalten. Vielen Dank dafür!

Um teilzunehmen, müsst ihr nur eine kleine Frage beantworten und die Antwort an arndt@games4linux.de schicken. Teilnahmeschluss ist hier der 24.11.16. Ich melde mich dann beim glücklichen Gewinner per E-Mail.

Die Frage:

Wie viele verschiedene einfangbare Slimearten gibt es? (Ohne Kombinationsformen)

Viel Glück beim Gewinnen! 🙂

UPDATE vom 30.11.16:
Das Gewinnspiel ist nun seit letzten Donnerstag abgeschlossen. Leider hatte keiner der Teilnehmer die richtige Antwort gegeben. Einige waren mit 11 fangbaren Slimes recht nah dran aber fast richtig ist leider nicht ganz richtig.

Da ich das Spiel aber unter unsere Leser bringen wollte, habe ich dann einfach alle Einsender in den Lostopf geworfen und am Ende hat Pauline aka Laands Ion das Spiel gewonnen. Viel Spaß beim Ranchen, Pauline!

Nun zur richtigen Lösung:
Es gibt aktuell exakt 10 einfangbare Slimearten. Der Lucky Slime ist leider nicht einfangbar. 😉

Pauline war "lucky"! ;)
Pauline war „lucky“! 😉
TEILEN
Arndt

Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut.
Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo, find es ein bisschen schade ein Gewinnspiel zu machen, aber keine Rückmeldung zu erhalten was denn nun die richtige Antwort ist? Oder ob irgendjemand überhaupt gewonnen hat? Das macht zumindest für mich den Anschein, dass dieses Gewinnspiel nur Fake ist. Vielleicht sehen das die anderen Leser ja anders ka, aber ich hätte mich über eine kleine Benachrichtigung gefreut.

    • Hallo Mitspieler,

      Danke für dein Feedback. Ich hab es leider noch nicht geschafft den Artikel zu aktualisieren. Bisher konnte ich nur eine kurze Info bei Facebook posten. Der Artikel wird allerdings noch aktualisiert. Bitte nicht vergessen: Wir alle hier machen das in unserer Freizeit. Manchmal hat man nicht so viel davon.

      Viele Grüße,
      Arndt

HINTERLASSE EINE ANTWORT