Games4Linux v2 mit Design-Änderung

Designänderung

3

Wir haben intern oftmals diskutiert, wie wir unsere Seite umbauen sollen um einen Bereich für kürzere News anzubieten.

Das Problem bis heute war die Aufteilung: Ob ein Text länger oder kürzer ist, erschließt sich nicht anhand der Startseite oder des Teasers.

Mit der heute aktivierten Version teilen wir den Inhalt grob in die Kategorien «News» und «Artikel». Während ein Artikel eben ein Artikel sein soll, den man sich gerne in einigen Minuten durchliest, soll die News dazu da sein kurz und prägnant (und ja, aktueller wie bisher 🙂 ) zu informieren.

Wir werden ganz sicher noch einige Anpassungen vornehmen müssen, doch sind wir hoffentlich auf dem richtigen Weg. Wir freuen uns in Zukunft noch mehr Stammleser zu begrüßen!

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

3 KOMMENTARE

  1. Hättet wenigstens Google Analytics raus nehmen bzw durch etwas anderes ersetzen können. Eine schlimmere Analsonde als GA gibt es nicht.

    • Zur einen Hälfte kann ich das Bedürfnis weg von Google schon verstehen, andererseits haben Besucher die kein Tracking möchten sowieso Google-Analytics auf ihrer Javascript-Blacklist. Selbst wenn wir PIWIK einsetzen würden ist die Werbung von Google, das trackt meines Wissens ebenso, nicht? Vielleicht nur nicht so offensichtlich.

HINTERLASSE EINE ANTWORT