Dem Werbebanner innerhalb Steam ist zu entnehmen, der neue Football Manager 2014 erscheint auch für Linux. Bereits jetzt ist ein Vorbestellen möglich, Erscheinungstermin wird mit „Späteres 2013“ angegeben.
Gemäss Steam-Icons gab es den alten Football Manager 2013 auch für Mac. Es ist sehr begrüßenswert, wird die Version 2014 nun auf Linux portiert.

Eine kurze Übersicht der Änderungen und Systemanforderungen, siehe http://steamforlinux.com/?q=de/node/325.

Grafiktrailer:

TEILEN
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.