Der Patch 1.0.4 von Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered wurde auf Steam veröffentlicht und fügt dem Spiel Achievements hinzu.
Diese wurden schon lange von der Community gewünscht und 17 mit ihr gemeinsam entwickelte haben es nun endlich in das Spiel geschafft.

Wer bis jetzt mit dem Kauf oder dem Spielen gewartet hat, kann nun endlich loslegen.

TEILEN
Seit 2004 begeisterter Linux-Anhänger, spiele ich schon viel länger Videospiele. Angefangen hat alles mit einem Amiga 500 und einem Game Boy im Jahr 1990. Ich schlage mich momentan als ausgebildeter Mediengestalter durchs Leben, studiere nebenher Digitale Medien und interessiere mich sehr für IT-Sicherheit. Warum ich noch ein Windows auf meinem Rechner habe, ist mir mittlerweile schon entfallen, da ich es seit Monaten nicht mehr gestartet habe.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.