ESSENCE auf Steam in Early-Access erschienen, Linux-Build folgt

Linux-Build bald verfügbar

0

Das First-Person Entdecker- und Abenteuerspiel ESSENCE ist auf Steam in Early-Access erschienen. An der Linux-Version wird aktuell noch gearbeitet, der entsprechende Build soll in den folgenden Tagen veröffentlicht werden.

Der Titel ESSENCE von ONEVISION GAMES ist auf Steam in Early-Access für die Plattformen Windows und MacOS erschienen. Die Linux-Version ist aktuell noch in der Mache, soll jedoch in den folgenden Tagen veröffentlicht werden. Ein weiteres Spiel der Entwickler ist übrigens das Spiel DYSTOA, welches aktuell noch Unterstützung auf Steam Greenlight sucht.

Über ESSENCE

Im Spiel ESSENCE erforschen wir in der Ego-Perspektive eine uns unbekannte Welt. Hierbei werden wir ohne Informationen über uns selbst auf Entdeckungsreise geschickt, begleitet von dem fantastischen Soundtrack. Im Spiel erlernen wir außerdem neue Fähigkeiten und lösen Puzzles. Erzählt wird ESSENCE über mysteriöse Nachrichten von verschiedenen Charakteren. Das Spiel umfasst 3 Akte, der 1. Akt ist im Early-Access bereit spielbar, die anderen folgen im Laufe der Entwicklung. Erhältlich ist ESSENCE auf Steam für 20€.

TEILEN
Konstantin
Neben Games4Linux mache ich gerne Videos auf YouTube und interessiere mich für verschiedene Themen rund um Server, Netzwerke und IT-Security.

HINTERLASSE EINE ANTWORT