Der Strategiehit Empire: Total War ist soeben auch für unser aller Lieblingsbetriebssystem erschienen. Das von Creative Assembly entwickelte Spiel wurde nun von Feral Interactive auf Linux portiert und ist zur Zeit mit 50% Rabatt bei Steam erhältlich.

In Empire: Total War übernimmst du die Herrschaft über ein Reich im 18. Jahrhundert und versuchst in einem Mix aus Rundenstrategie und Echtzeitschlachten deine Macht zu vergrößern.
Obwohl Empire: Total War schon im Jahre 2009 erstmalig für Windows veröffentlicht wurde, ist es noch heute sehr beliebt und mit einem hohen Metacrit von 90 Punkten bewertet.

Trailer zu Empire: Total War

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT