Das Indie Adventure Don’t Starve hat viele überrascht, ist doch die Qualität unerwartet hoch und die Weltweite Resonanz gut bis sehr gut. Das Content Update „The Stuff of Nightmares“ für dieses Minecraft ähnliche Adventure wurde am 20. August veröffentlicht. Aber seht selbst.

Trailer zu Don’t Starve: The Stuff of Nightmares

Featureübersicht zu The Stuff of Nightmares von Gamestar.de News
Testbericht zu Dont’Starve von Gamestar.de oder Kurztest von netzwelt.de

TEILEN
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

1 KOMMENTAR

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.