Hier ist noch nichts passiert. Halterungen und Schraubentütchen sollten entfernt werden. Hier ist noch nichts passiert. Festplattenhalterungen (hier in weiß) und Schraubentütchen sollten als Erstes entfernt werden.[/caption]">[caption id="attachment_5420" align="aligncenter" width="400"]Hier ist noch nichts passiert. Halterungen und Schraubentütchen sollten entfernt werden. Hier ist noch nichts passiert. Festplattenhalterungen (hier in weiß) und Schraubentütchen sollten als Erstes entfernt werden.[/caption]

[caption id="attachment_5420" align="aligncenter" width="400"]Hier ist noch nichts passiert. Halterungen und Schraubentütchen sollten entfernt werden. Hier ist noch nichts passiert. Festplattenhalterungen (hier in weiß) und Schraubentütchen sollten als Erstes entfernt werden.[/caption]

Hier ist noch nichts passiert. Halterungen und Schraubentütchen sollten entfernt werden. Hier ist noch nichts passiert. Festplattenhalterungen (hier in weiß) und Schraubentütchen sollten als Erstes entfernt werden.[/caption]" rel="attachment">
Hier ist noch nichts passiert. Festplattenhalterungen (hier in weiß) und Schraubentütchen sollten als Erstes entfernt werden.[/caption]" data-via="Games4Linux" >
DIY: Steam Machine
DIY: Steam Machine

Folge den Neuigkeiten!

261NachfolgerFolgen
137AbonnentenAbonnieren