Ist es nicht toll ein Linuxgamer zu sein? Es werden immer mehr Spiele für Linux veröffentlicht.

Wie es aussieht wird DiRT Rally nun auch für Linux portiert.

DiRT Rally selbst ist ein Rennsport-Titel, der es wirklich verdient hat als AAA-Spiel bezeichnet zu werden. Wer noch solch alte Spiele wie Sega Rally kennt, weiß was auf uns zukommen wird und darf gespannt sein.

Laut verlinktem SteamD-Eintrag wird hier also gerade stark an einer Portierung für Rally-Freunde gearbeitet. Bestätigt wurde zwar bisher noch nichts, jedoch kann man davon ausgehen, dass dieser Titel in absehbarer Zeit für Linuxer verfügbar sein wird. Wir von Games4Linux freuen uns schon sehr auf das Spiel aber raten euch erst zuzuschlagen, wenn es wirklich für Linux erschienen ist.

Hier ein Trailer zum Spiel:

QUELLESteam-DB
TEILEN
Abatabat
Ich nutze seit 2012 Linux und habe meine Komplette Hardware auf Linux umgestellt.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT