Gute Neuigkeiten für alle Truckerfreunde. Wer den Euro Truck Simulator 2 zu schätzen weiß, darf sich nun freuen. Die Entwickler von SCS Software haben den offiziellen Nachfolger American Truck Simulator für den 03.02.2016 angekündigt.

It’s not driving. It’s trucking.

Wie der Name schon vermuten lässt, führt es den geneigten Truckerfreund diesmal nach Nordamerika. Basierend auf dem bewährten System aus Euro Truck Simulator 2 ist es nun möglich mit amerikanischen Fahrzeugen zu fahren und durch die Auslieferung von Gütern sein Geld zu verdienen.

Grafisch macht das Spiel einen recht guten Eindruck. Vielleicht ein kleines bisschen besser als noch der Vorgänger. Interessierte Spieler dürfen sich auf eine solide simulierte Truckingerfahrung freuen.

Hier ein Trailer zum Spiel:

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSE EINE ANTWORT