Deus Ex Mankind Divided – Keine Vulkan Version geplant

Kein Vulkan für Adam Jensen!

1

Als Feral Interactive für 2017 die ersten Vulkan Spiele ankündigte, war nicht ganz klar, ob damit auch eine Vulkan Version von Deus Ex gemeint war. Jetzt wissen wir mehr.


Mit diesem Tweet und einer ähnlich lautenden Erlärung auf Twitch, kündigte Feral Interactive am 27.10.2016 die ersten Vulkan Releases für das erste Halbjahr 2017 an. Dabei wurde jedoch nie zweifelsfrei klar, ob es auch eine Vulkan Version von Deus Ex – Mankind Divided geben könnte.

Wir haben nachgefragt.

Gestern haben wir per E-Mail Antwort erhalten. Darin bestätigt man uns Vulkan Spiele für 2017. Eine Vulkan Version von Deus Ex – MD sei jedoch nicht geplant.

„I can confirm that we will be implementing games for Linux using Vulkan from 2017, but we have no plans to release a Vulkan version of Deus Ex: Mankind Divided. I hope this clears things up!“

Wir dürfen also weiter gespannt sein, welche Spiele das wohl sein werden.

 

TEILEN
Nevertheless
Gefühlte 10% der neu erscheinenden Computerspiele erhalten 90% der Aufmerksamkeit. Selbst unter Linux wird der Markt immer unübersichtlicher. Ich möchte hier unter anderem gern auf Spiele aufmerksam machen, die in meinen Augen einen genaueren Blick wert sind.

1 KOMMENTAR

  1. Schade, aber irgendwie auch nicht unerwartet. Ich bin aber dennoch gespannt, welche Vulkan-Titel wir von Feral in 2017 sehen werden ^^

HINTERLASSE EINE ANTWORT