Viele Neuerungen und Verbesserungen erwarten uns im Winter Update von Starbound.

Entwickler Chucklefish spricht von einer Patch Testphase im Dezember und einem Rollout für alle Starbound Besitzer während des hoffentlich schneebedeckten Januar 2015. Der Trailer des Winter Updates zeigt alle kommenden Neuerungen in der Zusammenfassung:

Dieses Update ist selbstverständlich kostenlos für alle Starbound Käufer.

Starbound wird auch nach diesem Patch noch als Early Access gelistet und wird auch danach noch weiter entwickelt.

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT