Das beliebte Mittelalter-Actionspiel Chivalry: Medieval Warfare verließ gestern die Beta-Phase für Linux und Mac und unterstützt beide Plattformen ab sofort offiziell.

In diesem actionreichen Mehrspielertitel kämpft ihr in der Egoperspektive gegeneinander und belagert Burgen oder plündert Dörfer.

Das Spiel vom Entwickler Torn Banner Studios hat durchweg positive Bewertungen im Steam Store und sieht in den Videos sehr spaßig aus.

Hier der offizielle Trailer:

Wer von euch hat das Spiel und kann es empfehlen?

Zur Zeit wird Chivalry: Medieval Warfare in der Standardversion und als Complete Pack auf Steam angeboten. Das Complete Pack beinhaltet auch die Erweiterung Chivalry: Deadliest Warrior.

TEILEN
Arndt

Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut.
Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT