Das Mittelalter-Actionspiel Chivalry: Medieval Warfare von Torn Banner Studios ist in die öffentliche Betaphase gestartet. Wer das Spiel schon besitzt, kann es ganz einfach unter Linux testen, indem er über einen Rechtsklick auf den Bibliothekeintrag und Eigenschaften->Beta an „linuxtesting“ teilnimmt.

Entwickler benötigen Feedback

Die Entwickler haben dazu aufgerufen, bei Teilnahme am Betatest, Feedback über die Performance und eventuell auftretene Bugs im Forum mitzuteilen.

Dies könnt ihr unter folgendem Link tun:
http://forums.tornbanner.com/showthread.php/22792-Linux-Performance-amp-Bug-Reports

Für alle Interessierten, hier ein erstes Video der Linuxversion:

Bei Steam wird zur Zeit eine Grundversion und das Complete Pack mit den Erweiterungen Chivalry: Deadliest Warrior und Chivalry: Medieval Warfare angeboten.

Grundversion:

Complete Pack:

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT