Die Community hat bereits darüber spekuliert, ob es in Cattle and Crops Jahreszeiten geben wird. Nun bestätigt der Entwickler dies mit dem aktuellen Devlog, welcher die Saisons im Zeitraffer zeigt.

Cattle and Crops [offizielle Seite] ist ein Landwirtschaft-Simulator von Masterbrain Bytes, welcher aktuell auf Kickstarter finanziert wird. Über das schnelle Erreichen des vorgegebenen Ziels haben wir bereits geschrieben, zum aktuellen Zeitpunkt sind Gelder von fast 200.000 Euro eingenommen worden, davon 150.000 Euro auf Kickstarter selbst und der Rest über PayPal.

Wettersystem mit Jahreszeiten

In einem neuen Video zeigt der Entwickler nun nähere Details zum Wettersystem. Der Devlog zeigt, beginnend vom 1. Juli, in 365 Tagen den dynamischen Wechsel der Jahreszeiten. Damit das Wetter auch zur Region passt greift das Spiel auf statistische Wetterdaten zu. Im Zeitraffer werden übrigens Wettereffekte wie Regen und Nebel nicht angezeigt, um das Bild ruhiger zu machen.

HINTERLASSE EINE ANTWORT