Nachdem Among the Sleep nun unter Linux auch endlich spielbar ist, haben wir in der Redaktion uns mal dran gesetzt und dieses kleine Spielchen vom Anfang bis zum Ende durchgespielt. In 10 Episoden, welche insgesamt gut 4 Stunden Spieldauer haben, krabbeln und schleichen wir durch die Traumwelt unserer kleinen Caroline. Die Geschichte des Spiels erschließt sich nicht direkt von Anfang an, trifft uns aber dann am Ende mit voller Wucht.

Eine Geschichte die oft ein Tabu in unserer Gesellschaft ist und daher ist es umso beeindruckender, dass man diese hier aus Sicht eines zwei jährigen Mädchens mit bekommt.

QUELLEGTuxTV
TEILEN
Sebastian
Ich nutze seit 2004 Linux und habe seither alle Höhen und Tiefen im Spielemarkt für Linux miterleben dürfen. Seit 2012 betreibe ich zu dem Thema Spiele für Linux auch einen Kanal bei YouTube.

HINTERLASSE EINE ANTWORT