Während der großen SteamOS-Ankündigung im März, wurde für den offiziellen Release der Steam Machines auch das Spiel Saints Row IV als Starttitel angekündigt.

Ältere Titel der Reihe nun auch mit an Bord?

Vor vier Tagen gab es nun Bewegung in den Steam-Repositories von Saints Row 2 und Saints Row: The Third.

Hier die Änderungen für Saints Row 2 aus der SteamDB
Hier die Änderungen für Saints Row 2 aus der SteamDB

Es sieht ganz danach aus, als würde hier an einem Linux- und Mac-Port gearbeitet werden. Veränderungen auf der SteamDB-Webseite haben schon des öfteren Hinweise auf kommende Portierungen gegeben und erwiesen sich auch häufig als wahr.

Und hier die Änderungen für Saints Row: The Third aus der SteamDB
Und hier die Änderungen für Saints Row: The Third

Wie immer gilt: Haltet bis zum wirklichen Release die Füße still!

Wenn sich etwas tut, erfahrt ihr es hier. 🙂

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT