Das Indiespiel Airship: Conquer the Skies ist am 25.2. auf Steam im Early Access erschienen.

In diesem Steampunkspiel baut ihr euch ein Luftschiff im Pixelstil und erobert damit die Lüfte. Die Schiffe bestehen aus einzelnen funktionalen Modulen und haben eigene Besatzungen. Die Schiffe und das Gelände sind voll zerstörbar und es kann entweder im Einzelspielermodus oder über das Internet und im lokalen Netzwerk gespielt werden.

Der Trailer sieht ganz witzig aus:

Wer von euch hat das Spiel und kann etwas darüber berichten?

TEILEN
Arndt

Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut.
Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT