Der Fantasy-Strategie-Mix Age of Wonders III von den Triumph Studios hat nun ein Erscheinungsdatum spendiert bekommen. Mit Ankündigung der zweiten großen Erweiterung Eternal Lords für den 14. April ist nun auch klar, dass das Hauptspiel zum selben Zeitpunkt veröffentlicht wird.

Age of Wonders III bietet Strategie zwischen Reichsaufbau, Rollenspiel und packenden Rundenkämpfen in einer einzigartigen Fantasywelt. Auch grafisch scheint es ein echter Leckerbissen für geneigte Hobbystrategen zu sein.

Das Spiel hat sehr positive Reviews auf Steam und einen Metacritic Score von aktuell 80 Punkten.

Wie immer empfehlen wir mit dem Kauf des Spiels bis zur tatsächlichen Veröffentlichung zu warten.

Hier der Ankündigungs-Trailer der Erweiterung Eternal Lords:

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT