Nordic Games hat den Release-Termin des Addons Age of Wonders III: Eternal Lords für den 14. April 2015 bestätigt. Mit der Erweiterung wird auch auch das Hauptspiel offiziell Linux-tauglich, eine öffentliche Linux Beta-Version gibt es schon heute.

Das Strategiespiel wird nebst einer neuen Klasse auch mit zwei neuen Völker erweitert: Tigraner und Frostlinge. Zudem kann die neue Story-Kampagne als Nekromanten Klasse durchgespielt werden. Die Entwickler verweisen bei ihren Neuigkeiten zu Eternal Lords auf dieses 20 minütiges Gameplay Video:

Für Fans des Strategie-Genres ist Age of Wonders (3) sehr beliebt. Das Spielprinzip mit der rundenbasierten Strategie ist ähnlich dem der Final Fantasy-Reihe.

Nebst Steam wird es das Addon auch über GOG.com zum Download geben. Der Preis für das Addon liegt bei ca. 20 Euro, das Hauptspiel kostet derzeit noch 40 Euro.

TEILEN
elysium
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

HINTERLASSE EINE ANTWORT