Das Telekinese-Abenteuerspiel Son of Nor von den stillalive studios wurde am gestrigen Tag auf Steam veröffentlicht. Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und dreijähriger Entwicklungszeit wurde das Spiel nun fertiggestellt.

Bei Son of Nor handelt es sich um ein Abenteuerspiel in dem ihr entweder allein oder kooperativ die Welt Noshrac erforscht. Ihr nutzt eure Telekinese- und Terraformingfähigkeiten um gegen Feinde zu bestehen und Geheimnisse zu entdecken. Schafft ihr es die Welt vor der Auslöschung zu retten?

Das Spiel hat sehr positive Reviews im Steam Store und sieht mit seinem innovativen Gameplay, ohne Waffen, sehr interessant aus. Wer jetzt zuschlägt, kann das Spiel mit 15% Rabatt kaufen.

Hier der offizielle Launch-Trailer:

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT