A Little Less Desperation – klassisches Point and Click Adventure jetzt auf Kickstarter

Gemüsebauern im Weltall

0

Die Galaxie muss (wie immer) gerettet werden! Ein Job für echte Helden. Unglücklicherweise muss in diesem klassischen Adventure ausgerechnet der von Ausserirdischen entführte Gemüsebauer Jacob dafür herhalten.

Über einen Lesertipp erreichte uns der Hinweis auf die laufende Kickstarter Kampagne des Spass Space-Adventures A Little Less Desperation von Deaf Bird Entertainment.

Die Kampagne läuft noch weitere 6 Tage. Die Zielsumme von 9000€ konnte bereits überschritten werden. Das Spiel soll auch für Linux erscheinen. Auf der Kickstarter Seite kann man sogar eine Demo herunterladen.

QUELLEA Little Less Adventure Kickstarter Seite
TEILEN
Nevertheless

Gefühlte 10% der neu erscheinenden Computerspiele erhalten 90% der Aufmerksamkeit. Selbst unter Linux wird der Markt immer unübersichtlicher.
Ich möchte hier unter anderem gern auf Spiele aufmerksam machen, die in meinen Augen einen genaueren Blick wert sind.

HINTERLASSE EINE ANTWORT