Für alle Freunde des 4X-Genres (Explore, Expand, Exploit, Exterminate) wurde heute das Spiel Star Ruler 2 von den Entwicklern von Blind Mind Studios auf Steam veröffentlicht.

Im Spiel lenkt ihr die Geschicke einer ganzen Rasse und erforscht die Galaxis, trefft fremde Lebensformen, führt Krieg und erobert Planeten. Star Ruler 2 bietet hierbei einen Echtzeitmodus in dem riesige Schlachten stattfinden können. Auch die Möglichkeit sich mit Freunden im Mehrspielermodus zu messen wird geboten.

Im Steam Store hat Star Ruler 2 sehr positive Bewertungen erhalten und dürfte vor allem für Genre-Fans interessant sein.

Falls ihr noch unsicher seid, findet ihr hier auf Games4Linux.de demnächst einen ausführlichen Testbericht zum Spiel.

Hier ein Trailer zum Spiel:

TEILEN
Arndt
Meine ersten Linuxerfahrungen konnte ich vor Jahren mit einer alten Suse Linux Edition machen. Seit Anfang 2014 bin ich nun privat komplett zu Linux umgestiegen und habe es seitdem nicht bereut. Beruflich bin ich als Entwickler im SAP-Umfeld unterwegs und habe dort teilweise auch mit Linux-Servern zu tun.

HINTERLASSE EINE ANTWORT