Die Gewinner

Die drei Gewinner werden derzeit benachrichtigt. Dieser Artikel wird demnächst aktualisiert.

Mitmachen & Gewinnen

a Rafflecopter giveaway

Als Dankeschön an dich, lieber Leser, verlosen wir unter den Teilnehmern dieses Giveaways drei Spiele, also je Gewinner ein Spiel:

  • 1x Pixel Piracy (RPG „Simulation“) im Wert von 9.99 Euro
  • 1x Torchlight 2 (Action-Rollenspiel) im Wert von 18.99 Euro
  • 1x Planescape: Torment (Top Oldschool-Rollenspiel) im Wert von unbezahlbarer Klassiker :‘)!

Einfach über das Applet hier oben unsere Facebook-Seite öffnen (auch Facebook-Verweigerer dürfen mit eMailadresse mitmachen) oder auf Twitter followen, und schon bist du dabei. Die Verlosung läuft bis Montag, 20. April 12 Uhr Mittags.

10’000 Besucher, mehrere tausend Stammleser

Ein guter Zeitpunkt, etwas Einblick in unsere Leserstatistik zu geben.

Letzten Monat haben wir die 10’000 Besucher pro Monat erreicht. Wichtig ist aber eigentlich nicht diese Zahl, sondern die Anzahl der wiederkehrenden Besucher: Über 4000 Leser kommen viele male pro Monat zurück, das ist extrem erfreulich.

Unter diesen 4000 Stammlesern hatten wir letzten Monat 1775 Linux-Nutzer, 1082 Windows-Nutzer, 69 Mac-Leser (zocken die Mac-Fanboys eigentlich keine Spiele!?) und eine ganze Menge mit dem Smartphone, über 60% Android.

TEILEN
Elysium spielt seit 2012 unter Linux, aktuell mit Linux Mint 18. Beruflich bin ich im Bereich Middleware auf Linux-Server unterwegs. Für diverse Adobe Applikationen bleibt mein Dualboot Linux/Windows bestehen. Und in seltenen Fällen für DirectX only Games..

3 KOMMENTARE

  1. An sich besuche ich auch die Seite via Linux (Gaming Rechner), iOS (iPhone).

    Ab und zu schau ich mit einen zweitrechner (Windows) vorbei um auf dem Stand zu bleiben welche Spiele neu raus kommen.

    An sich ist die Seite gut, jedoch bemerkt man wenn man auf solchen englischen Seiten geht, haben die mehr Nachrichten (liegt daran, dass die mir zu viel über Indie Games schreiben), aber die haben die Nachrichten meistens früher als hier.

  2. Yey, die Gewinner von Torchlight 2 und Planescape: Torment sind per eMail von uns angeschrieben worden. Beim Gewinn Pixel Piracy klemmt ein Problem mit HumbleBundle, welches unseren eigenen Mailserver nicht akzeptiert. Ein Ticket ist offen, der Gewinner steht zwar fest aber er weiß noch nichts von seinem Gewinn 🙂

    Ich update hier sobald Humble Support sich endlich meldet.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.